Bilder aus dem ICH – 4

Ein Galerierundgang durch die Jahre 2013-2014

 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
This entry was posted in Allgemein, Videos zur Bildwerdung and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Bilder aus dem ICH – 4

  1. Pauline says:

    Hallo Bianca,
    ich bin immer wieder so beeindruckt und bewegt und gefesselt von Deiner Kunst. Sie macht mir Angst und begeistert mich gleichzeitig, weil Dein Ausdruck in den Gemälden sich so vertraut intensiv anfühlt. Ich würde Dir gerne mehr Leichtigkeit wünschen, mehr “Friede, Freude, Eierkuchen”, mehr Sonnenschein, mehr Lebendigkeit… Aber ich sehe in Deinen Bildern, dass das beinahe utopisch zu sein scheint und befürchte, dass es Dich möglicherweise einfach nur ankotzen könnte. Also etwas anders: Da ist so viel(es) in Dir, was einen Weg durch den Pinsel oder Stift auf eine Fläche ins Sichtbare findet, so viel Klares und Unbändiges, so viel Weises und Zartes, so viel Energie in all dem “Lähmenden”- das meine ich jedenfalls in Deiner Kunst zu erkennen. Und diesem “Vielen” in Dir wünsche ich nicht nur Überlebensstärke, sondern auch Überlebenswillen und Hoffnung. Es klingt pathetisch, ich weiß. Trotzdem schreibe ich es auf. Alles Gute für Dich und viele freundliche Grüße, Pauline (u.a.)

  2. Bibi says:

    Danke für diese vorsichtigen, zarten und doch so “verstehenden” Zeilen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf + = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>