Straßenrandromantik

Leichen… Überall Leichen…
Doch das Leben geht weiter…
Strassenrandromantik3.,4.12.2011+5.,8.02.+9.,11.-19.07.2012
Acryl auf Leinwand 80x60cm
Zum Vergrößern aufs Bild klicken!

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
This entry was posted in Allgemein, Leinwand/Acryl, Leinwände 2012 and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Straßenrandromantik

  1. kiesels says:

    Hi Bibi,

    hab heute Deine Seite entdeckt und keine Ahnung wie lange ich hier schon rumschaue, es ist einfach soooo beeindruckend. Du bist so mutig und authentisch und wahrscheinlich geht das eine ja auch gar nicht ohne das andere und umgekehrt… Hm ich bin zu sehr geflasht gerade, um Sinnvolles zu schreiben. Will Dir aber auf jeden Fall dalassen, dass ich finde Du bist so eine krass-toll-geniale Künstlerin und ich DANKE Dir, dass Du das der Welt (und uns) zeigst. So muss Kunst sein. Danke.

  2. Bibi says:

    Danke *wieder einmal rot wird*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>