Taub-Stumm

Meine Welt steht still und unbemerkt in Flammen…

Taub-Stumm

10. Mai – 8. Juni 2010, Acryl auf Leinwand 80 x 100cm
Bild anklicken und in Groß betrachten!

 

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein, Leinwand/Acryl, Leinwände 2010 and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Taub-Stumm

  1. Nilofar says:

    Was mich wirklich berührt an diesem Bild – mal abgesehen von dem fantastischen Handwerk – ist die unfassbare Kraft, die mir entgegenschlägt, die Unerbittlichkeit, so dass ich es fortwährend betrachten muss – es dadurch so sehr LEBEN ist, dass alles Endzeitszenario daran scheitert. Der Mensch hinter dem Bild mag Schlimmstes ertragen müssen, aber das Bild lebt und klagt an und lebt.
    Ich liebe es – ich würds kaufen, echt…

  2. Bibi says:

    *ganz rot wird -abgesehen von der Haarfarbe*
    so wunderschöne Worte, danke!

Schreibe einen Kommentar