Totenstarre

Verletzungspause. Kann nicht laufen, kann mich nicht bewegen, fühle mich tot!
Verzweiflung und Aggressionen lassen sich nicht bändigen.
Was bleibt?

15. – 19. Februar 2011, Acryl auf Leinwand 60 x 60cm
Zum Vergrößern aufs Bild klicken!

This entry was posted in Allgemein, Leinwand/Acryl, Leinwände 2011 and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Totenstarre

  1. Svea Kerling says:

    Hallo, ich habe eines Deiner Fotos für meine Geschichten verwendet. Ich bin so fasziniert. Ich kann es Dir einfach nicht sagen. Einfach nur WOW. Ich habe das Foto natürlich auf deine HP verlinkt. Sag mir bitte, ob es für Dich ok ist oder ich es löschen soll. Ich bin einfach nur baff. Ich habe solche Bilder noch nie gesehen…………….
    Ich ziehe den Hut vor Dir………

    Liebste Grüße, Svea

  2. Bibi says:

    Danke.
    Ich hab deine Seite gesehen… schöne Sache 😉
    Und auch wenn ich die Borderlinediagnose los bin, kommt es von der Symbolik ja aufs selbe raus.
    „Das obige Meisterwerk…“… huihuihui… ich werd ganz rot.
    Danke. Und vor allem danke, dass du dich gemeldet hast. Ich sehe gern, wohin meine „Kinder“ wandern
    LG, Bianca
    PS: Vielleicht bau ich mal ne Linkseite auf meiner ein…

  3. Svea Kerling says:

    Hallo liebe Bianca,

    ich weiß nicht; da habe ich geschaut und geschaut und erst jetzt entdecke ich deine antwort. habe wohl falsch geschaut 😉

    ja, es STIMMT. meisterwerk. würde es nicht so benennen, wenn es nicht so wäre. mein gesichtsausdruck, als ich auf deine seite stieß – war sicher unbezahlbar 🙂

    also darf ich weiterhin? darf ich? 🙂 das ist sehr fein. vielen dank. umarme dich.

    werde auf jeden fall deinen link einbauen auf meine seite einbauen.

    und natürlich ehrt es mich, wenn du mich bzw „mein ding“ zwischen deiner kunst erwähnst.

    freu ich, dass ich dir schreiben kann.

    herzliche grüße, svea

  4. Bibi says:

    Hallöchen, Ich hab dich eingebaut!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

  5. Svea Kerling says:

    Liebe Bianca,

    freue mich riesig 🙂 Herzlichen Dank.

    Ich werde jetzt über die Feiertage meine Seite bissal überarbeiten -relaunchen wie man so schön sagt 😉 – und deine Seite einbetten.

    Ein friedvolles Fest wünsch ich Dir.

    Svea

Schreibe einen Kommentar